Alte Spiele neu entdecken

In dem Projekt „Alte Spiele neu entdecken“ unter der Leitung von Frau Schiefel, bauen die Kinder der 4.Klassen in den nächsten Tagen verschiedene  Spiele. Folgende Spiele werden gebaut: Murmelspiele, Fadenabnehmen, Gummitwist und das alt bekannte Hüpfekästchen (Soweit das Wetter mitspielt). Die Kinder haben heute schon angefangen zu basteln und zu nähen. Alles wird mit alltäglichen Materialien gebastelt. In den nächsten Tagen bauen die Kinder an ihren Spielen weiter und werden neue entdecken.

Am 2. Tag hat der Kurs „Aus Spiele neu entdeckt“ an den Spielen weiter gebastelt. Manche sind schon fertig damit, kleine Stofftaschen zu nähen und Murmelbahnen zu basteln. Alle Kinder basteln und nähen mit Freude. Außerdem wurde heute Gummitwist gespielt, allerdings mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Am Donnerstag hat die Gruppe sich für heute Nachmittag vorbereitet und Hüpfekästchen gespielt.
geschrieben von Adrean
Share by: