Projektwoche 2023

In der Woche vom 30.05.23 haben alle Klassen in Projektgruppen an verschiedenen Aufgaben gearbeitet. Es wurde gemalt und gebastelte, gestaltet und geklebt, Sport gemacht und sich bewegt, im Garten gearbeitet, Kanu gefahren, fotografiert und getextet, geforscht und getüftelt,  gesungen und getanzt. Insgesamt standen 17 verschiedene Angebote zur Auswahl. Die Gruppen waren aus Klassen gemischt zusammengesetzt, so sind viele neue Kontakte entstanden. Die Woche bleibt allen in guter Erinnerung, vor allem weil es keine Hausaufgaben gab, wie die Schüler und Schülerinnen betonten!


Am dritten Tag wurden die Projekte den Eltern und Gästen vorgestellt. Im Elterncafè gab es einen Kuchenverkauf mit leckerem Kuchen, den die Eltern gespendet hatten. Bei schönstem Wetter war viel Zeit für Unterhaltungen  und Begegnungen und alle Gäste konnten sich von den vielfältigen Ergebnissen der Woche überzeugen.




Share by: