Trendige Taschen
Das Projekt Trendige Taschen mit Frau Grebe und Frau Laukel

Montag:  
Entleeren der Tütchen eventuelles Aufkleben der ersten Wand.
Die ersten Deko Artikel wurden auch schon ausgesucht.
Die Schüler freuen sich über die ersten Werke.
Die Schüler mussten zunächst jeweils 40. Brausetütchen leeren. 
Manche Schüler können auch schon bald damit beginnen die Brausetütchen aufzukleben.
geschrieben von Alexandra

Mittwoch
Heute sind die Schülerinnen sind schon so gut wie fertig, sie nähen gerade die Klettverschlüsse und die Henkel an. Manche der Schüler planen auch noch eine zusätzliche Überraschung für Donnerstag. Wir sind sehr gespannt was sie uns dann morgen präsentieren werden.
geschrieben von Celina

Donnerstag:
Alle sind schon fertig mit den Brausetaschen. Manche haben auch andere Sachen gemacht (Beispiel:Portmonee) aus Vanilletüten. Es gibt zwei Nähstation einmal bei Frau Laukel und Frau Grebe,die nähen die Taschen, beide sind fleißig dabei.

Heute nachmittag werden die Taschen in einer Modenschau präsentiert.
von Alexandra
Share by: