Bushäuschen
Projekt "Renovierung des Bushäuschens"

Das Bushäuschen wurde in den letzten 4 Jahren sehr vielen Schmierereien und Verunstaltungen ausgesetzt.
Das will die Gruppe von Frau Fischer jetzt ändern.
Sie wollen im Inneren des Bushäuschens einen riesigen Heißluftballon malen, wo MPS Adorf drin steht und drum herum sollen Vögel und Wolken sein und das gleiche soll auch draußen sein nur mit einem großem Flugzeug in dem drin steht: "Tschüss!" 
geschrieben von Mika, Lajos, Etienne

Da das Bushäuschen nicht so viele Leute in Anspruch nimmt, hatten die die nicht gebraucht wurden eine Idee. Da die Hüpfekästchen auf dem kleinen Schulhof verblasst waren dachten sie sich, dass man sie erneuern könnte . Und als sie fertig waren sahen die alten Hüpfekkästchen gar nicht mehr alt aus, sondern als wären sie hingezaubert worden.
geschrieben von Lajos

Vorher:                                                                                                         
Nachher: 
Share by: